Home About Me

About Me

sara

Hallo, ich bin Sara.

Ich wohne in Wien und bin begeistert von dieser Stadt. Trotzdem zieht es mich sehr oft hinaus. Hinaus in die Natur, hinaus in die Welt, hinaus um neue Kulturen kennen zu lernen. Ich mag gutes Essen, unberührte Natur, Geschichte, Archäologie und vor allem Reisen.

Mit meinen Bildern möchte ich den Moment einfangen, unsere Umwelt in all ihren Facetten darstellen und auf die Notwendigkeit von Naturschutz hinweisen. Dabei ist mir das Wohl des Tieres immer wichtiger als ein perfektes Foto. Ich warte aus diesem Grund in jedem Fall, ob sich das Tier mir nähern möchte und ziehe mich zurück, sobald ich merke, dass sich das Tier gestört fühlt.

hinaus. nimmt dich mit auf Reisen. hinaus. zeigt dir vielfältige Bilder aus der Natur. hinaus. inspiriert dich mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. hinaus. ist ein Sprachrohr für Wildlife.

Du möchtest noch mehr Bilder sehen? Besuche mich doch auch auf facebook. 🙂